<p></p>
Infostand Kamen 06.05.2017

Die heiße Phase des Wahlkampfes heute in Kamen.

In einer Woche sind die Landtagswahlen. Das merkt man auch am Infostand deutlich. Wo vor drei Wochen ehr wenig Menschen auf uns zu kamen und sich nach unserem Program informierten, werden es kurz vor den Wahlen immer mehr.

Heute war uns auch das Wetter sehr wohlgesonnen. Die Sonne strahlte uns den ganzen Tag ins Gesicht. Die Menschen waren guter Laune. Schräg hinter uns war ein Kaffee, welches auch draußen Sitzplätze zur Verfügung hatte. Diese waren fast immer voll. Auf Grund des heute im Hellweger Anzeiger erschienenen Artikel über die DirektkandidatInnen im Wahlkreis und den SpitzenkandidatInnen erkannten mich einige sofort. Andere waren positiv erfreut, dass ich persönlich auf sie zu ging und mich ihnen Vorstellte. Wir hatten auch wieder einige Gespräche, in denen die Menschen ihren Unmut über die Entwicklung in unserem Land deutlich machten.

Mein Fazit des heutigen Infostandes: Im Gegensatz zu den vergangenen Wahlkämpfen habe ich den Eindruck, dass sich in unserem Land etwas tut. Die Menschen wollen kein "Weiter so".

Um wirklich wieder soziale Gerechtigkeit in Bildung, Arbeit und vielen anderen Bereichen zu bekommen heißt es am 14.05.2017 DIE LINKE NRW zu wählen. Als Direktkandidatin gilt es das Kreuz bei mir zu machen, denn ich stehe zu dem was ich sage.

Verwandte Nachrichten

1. 6. Mai 2017 Hellweger Anzeiger stellt die DirektkandidatInnen des Wahlkreises 116 vor.